Apple iPhone 3GS, 8GB
Artikeldetails
Erleben Sie Spaß und Entertainment auf einem neuen und noch schnelleren Level, mit dem neuen Apple iPhone 3GS black 8GB! Denn das iPhone 3GS ist, laut Apple, das schnellste iPhone aller Zeiten. Aber nicht nur der Leistungszuwachs des Apple iPhone 3GS kann überzeugen. Die neue 3,0 Megapixel Kamera lässt Fotos nun noch größer und schöner erstrahlen. Desweiteren wurde dem iPhone 3GS eine sinnvolle Ergänzung hinzugefügt – Copy & Paste. Wie am heimischen PC auch, können Sie nun Inhalte kopieren und an anderer Stelle wieder einfügen. Eine Rufnummer per SMS oder E-Mail zu versenden, wird so zum Kinderspiel. Aber auch der integrierte Kompass kann hilfreich sein. Dieser zeigt Ihnen prompt die Himmelsrichtung an und das ohne GPS oder Mobilfunkverbindung.Achtung: Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!
Die iPhones sind mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürfen somit im gesamten europäischen Wirtschaftsraum legal vertrieben werden. Die MOTION TM Vertriebs GmbH hat jedes vertriebene iPhone innerhalb der EU von einem Apple Vertragspartner zum Zwecke der gewerblichen Weiterveräußerung in Deutschland erworben. Zur Nutzung der iPhones mit jeder beliebigen SIM-Karte ist weder eine Manipulation noch ein Eingriff in das iPhone erforderlich. Besondere Dienste des T-Mobile Netzes (z.B. Visual Voice Mail) sind eventuell nicht verfügbar.
Hinweis zur Garantieabwicklung
Eine Garantieabwicklung ist aktuell nur über den Hersteller Apple selbst möglich! Für die Serviceabwicklung öffnen Sie den Link https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do und tragen dort die SN des Gerätes ein.
Nach Überprüfung der SN müssen Sie den Punkt "Reparatur veranlassen" auswählen und danach den Punkt "Service anfordern" wählen. Als nächstes loggen Sie sich mit Ihrem iTunes Account bei Apple ein. Folgen Sie bitte den Anweisungen und wählen Sie bei Service Optionen den Punkt "Hauptprodukt reparieren oder auswechseln" aus. Wählen Sie nun den "Standard Service" und eine entsprechende Fehlerkategorie aus.
Das Gerät wird in den kommenden Tagen von UPS bei Ihnen abgeholt und durch Apple ausgetauscht bzw. repariert.
Datenblatt
Art
- Smartphone
- Touchscreen
Betriebssystem
- Eigenentwicklung
Kamera
- integrierte Kamera
- Videoaufnahme
- Auflösung Hauptkamera 3 Megapixel
Display
- Touchscreen
- Farbdisplay
- Größe 3,5 Zoll
- Widescreen
- Auflösung 480 x 320 Pixel
Komfortausstattung
- Freisprechfunktion
- Video-Player
- Music-Player
- Organizer
- Diktier-Funktion
- Vibrationsalarm
- Sprachwahl
Navigation
- GPS
- A-GPS Unterstützung
Messaging
- E-Mail Client
- MMS
Datenübertragung
- Bluetooth
- GPRS
- HSDPA
- HTML
- Wi-Fi Unterstützung (WLAN)
- UMTS
Allgemein
- Standby-/Betriebsdauer (ca.) 300 Stunden
- Sprechzeit 12 Stunden
- Li-Ionen Akku
Lieferumfang
- Gerät
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- Datenkabel
- Headset (Kabel)
- Akku
Maße
- Breite 62.1 mm
- Länge/Höhe 115.5 mm
- Tiefe 12.3 mm
Anschlüsse
- Kopfhörer (Klinke)
- Datenbuchse Eigenentwicklung
Herstellerinformationen
- Hersteller Apple Inc.
- Verantwortliche Person Hollyhill Industrial Estate, apple.com, T23 YK84 Cork, Irland
- Kontakt https://www.apple.com/contact/