Smeg

Smeg Stabmixer 50´s Style, 700W

Wähle Deine Farbe
Wähle Deine Variante
  • Ansprechende 50's Optik

  • Klinge aus Edelstahl

  • Leistung: 700 W

Artikeldetails
Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen), nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Unterlageneingang, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang.
sofort lieferbar

Artikeldetails

Stabmixer 50´s Style
Der Stabmixer HBF11 von Smeg hilft ihnen schnell und zuversichtlich bei vielseitigen Aufgaben in der Küche. Er eigent sich bestens für die alltägliche und reibungslose Zubereitung selbstgemachter Gerichte. Der Stabmixer kann vielseitig eingesetzt werden - egal ob zum Pürieren, Verquirlen, Hacken oder Stampfen. Er verüfügt über eine Taste für variable Geschwindigkeit sowie einen leicht zu erreichenden EIN/AUS-Schalter. Der ergonomisch geformte Handgriff mit rutschfester Soft-Touch-Einlage sorgt für eine angenehme Handhabung.

Farbe:
Schwarz

Empfohlenes Zubehör